Ägypten – wo alles beginnt

Ich poste selten Beispiele herausragender Kommunikation, ab und zu finde ich aber eine Kampagne, die so gut ist, dass ich sie einfach aufgreifen muss. So auch diese hier. In Berlin ist bald ITB und die Verbände fangen an die Plakate aufzuhängen. Und der Claim des  Tourismusverband Ägypten ist wirklich klasse. Da stehe ich sprachlos davor.

Aegypten

2 Comments Post a Comment
  1. Georg Ka. says:

    Ich kann deine Begeisterung nicht nachvollziehen. Die Plakate wirken auf mich garnicht und wenn dann negativ. Gerade die Frau und das “Zitat” sind schrecklich kitschig.

  2. admin says:

    ich gebe dir recht, das plakat an sich ist 0815. meine begeisterung bezieht sich darauf, wie das plakat im aktuellen kontext wirkt und dass der kitschige claim dadurch eine ganz neue dimension bekommt. es ist sozusagen eine ironische note dabei ;-)

Leave a Reply